Episode 5.1 – Takeshi’s Insektenburger (Staffel 1)

… und wieder bricht eine Sendung auf der Burg des Fürsten Beppo an. Auch heute wird er sich der Eindringlinge erwehren müssen, die versuchen, seine Burg zu stürmen. Sein Gegner ist der General Freddy, der täglich neue Freiwillige findet, die mit ihm die Burg erobern wollen. Allerdings hält Beppos Abwehr dagegen. Beppo ist vorbereitet. Sein Ratgeber, der verschlagene Berater Paco, trainiert die fürstliche Abwehrmannschaft. Ihr größter Spaß ist es, den Kandidaten des Generals Freddy das Leben in einem packenden Match schwer zu machen.

Unsere Themen sind unter anderem:
Burger aus Insekten
Takeshi’s Castle
Übergroße Q-Tips
Formel 1 – Das neue Qualifying
Pareto-Prinzip / 80-20-Regel

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon