Episode 6.2 – Kollegen und Tetris-Lampen (Staffel 1)

Grüß’ Euch, Ihr geilen Geilen. Frisch aus dem Irrenhaus in Euer Ohr: Teil 2 der Episode 6 frisch von den CASTraten Beppo, Paco und Freddy!

Es geht um Keks backense Omas in Einzimmer-Wohnungen, die nebenberuflich in die Zukunft blicken können, um die Bedeutung von Emoijs in der Zeit von sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Whatsapp, Fitness-Arrangements in Sport-Hotels und Kollegen-Typen, die man in jedem Büro findet.

Weiteres Thema: kann man Podcasts aus dem Knast senden? Gibt es dort Skype? Darf man im Knast eigentlich Mohnbrötchen essen?

Womit wir schon bei der Partie “Wahr oder Falsch” sind! Nach einer furiosen Aufholjagd von Beppo steht es nur noch 4:3 für Freddy. Kann Beppo ausgleichen oder zieht Freddy wieder davon?

Hört rein! Wir freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon