Episode 8.1 – Joker in Adiletten (Staffel 1)

Diese Welt riecht nach Döner-Spieß. Aber die Trumanshow ist geruchsneutral. Warum haben wir keine fertige Einleitung, wenn wir gerade doch eine kleine Einleitung einleiten. Nochmal können wir uns das nicht erlauben; dafür sind CASTraten verdammt geil!

Das finden ihr Zuhörer doch einmal richtig geil und garnicht unlustig oder frivol? Jawohl der Podcast schmeckt deliziös! Das brennt uns deftig und heftig am Ohr.

Herr Vermieter mag keine Piercings am Schließmuskel und am Vorhautbändchen, weshalb er eine akute Wut auf seinen besten Freund der ihn hasst – Eulen heulen im nächtlichen Kamasutra; Dehnungsübungen haben eine große aktivierende Körperöffnungsfunktion für Pommes.

Unsere Themen:
Die Hexen von Zoz
Dönermänner des Vertrauens
Leben Computersimulation
Trueman-Show
5-Euro-Münze

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon