Episode 8.3 – Schwiegertochter CASTriert (Staffel 1)

Wäre unser Podcast qualitativ hochwertig, hätten unsere Hörer wahrscheinlich immer noch was zu meckern! Die sind zu witzig, die haben zu angenehme Stimmen, die reden über zu aktuelle und zu wichtige Themen auf intellektuell zu hohem Niveau! Aber wir sind wir und wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was.

Also verlassen wir die Ecke der guten Podcasts und widmen uns unserer Baustelle. Diesmal melden wir uns aus den tiefen Ecken des DarkNets mit unserer gewohnten Menage à Trois mit Beppo, Paco und Freddy. Womit man im Internet nicht alles Geld verdienen kann…. auf jeden Fall nicht mit unseren Cast!

Außerdem analysieren wir die schrägen Kanidaten von Schwiegertochter gesucht, Paco versucht Beppo und Freddy auf die falsche Fährte zu führen bei einer bums-fidelen Partie Wahr oder Falsch. Hier wird endlich die Frage geklärt wieso wir unseren Teaser demnächst auf Papier ausdrucken!

Wir wünschen euch ein frivolen Spaß beim Hören dieser Folge und freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon