Grill-Special #1 – Die Zusammenkunft (Staffel 1)

Freddy trifft zum Grillen in Pacos neues Kinderzimmer ein. Hierbei erweist er sich als wahrer Kinderstuben-Fachmann. Kinderstuben-Fachmann? Ernsthaft? Ja, wir sind wie gewohnt im Niveau flexibel und das stellen wir auch in dieser Episode beeindruckend unter Beweis.

An diesem chillaxten Tag begeben wir uns im ersten Teil in die gefährliche Welt der drogenabhänigen Rockstars von Guitar-Hero. Und versagen. Nichts Neues also… Hat das Konzert irgendwem Gefallen? Diese Frage schwebt wahrlich nicht nur in dieser Episode wie ein Damoklesschwert über uns – gestellt haben wir sie uns noch nie.

Die Erlösung von dieser Qualitätsleere kommt durch den Auftritt von Beppo in der Mitte dieses ersten Grill-Aktes mit seiner absoluten Pornokarre. Ein wenig Herzblatt und nette Nachbarn gibt es gratis dazu! Ihr verdammt geilen 151 Abonnenten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon