Grill-Special #3 – Das Nachspiel (Staffel 1)

Dummer Paco! Dummer Freddy! Dummer Beppo!

Weiter geht es mit den Treffen Eurer drei CASTraten. Was steht so an?

Nach dem herzhaften Essen lernen wir endlich die richtige Aussprache von Myrrhe und Bouillabaisse! Das wurde auch Zeit – wie konnten wir nur 28 Jahre mit dieser Wissenslücke leben? Obligatorisch könnt ihr auch diesmal mit semi-witzigen Storys rechnen. Paco regt sich über den neuen Avengers auf und Beppo teilt mit uns seine Begeisterung für World of Warcraft! In diesem Zusammenhang schwelgen wir in alten Gamer-Errinerungen. Was ist eigentlich an einem Dienstag besonders?

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon