Episode 10.2 – Advantage, Beppo! (Staffel 1)

Leute, Leute, wie die Zeit vergeht!

Seit einem halben Jahr gibt es unser Format und so langsam ist es für uns an der Zeit „Lebt wohl!“ zu sagen – zumindest für die Zeit unserer Sommerpause! Mit der Folge 10.2 haben wir das Ende der ersten Staffel des Formats „Radio CASTriert“ erreicht.

Keine Sorge, euch wird es nach nicht mangeln; wir haben einiges an Content vorbereitet, sodass Ihr nicht auf Eure wöchentliche Ration Unsinn verzichten müsst. Zum Abschluss geben unsere drei geilen Geilen aber nochmal so richtig Gas:

Paco löst seine Wettschulden aus dem Tippspiel des FußCAST ein und präsentiert Freddy, Beppo und Euch seinen unter Einsatz seines ehelichen Friedens produzierten Blindenporno! Ein Hörgenuss sondergleichen, der sogar mit einem Story-Twist glänzen kann!

Zudem beschäftigen sich unsere drei Hobby-Astronomen mit dem Thema „Antwort 1974“ und der Frage, wie Extraterrestrische mit uns kommunizieren könnten.

Als Highlight wartet auf Euch dann noch das spannende Finale des epischen, unerbittlichen und nervenzerfressenden Duells zwischen Beppo und Freddy! Lasst Euch überraschen wie es ausgeht; es lohnt sich, ich sag’s Euch!

Verpasst in der nächsten Woche nicht unsere Rückblick-Folge! Hier gibt es einen ersten Ausblick auf die kommende zweite Staffel unserer drei Chaoten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören, freuen uns auf Eure Bewertungen / Kommentare und wünschen Euch bis zur Staffel zwei eine schöne Sommerzeit!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon