Episode 2.3 – Kofferpacken für einen Flug zum Mars

Zur Sendung
Jetzt hilft nur noch die Flucht nach vorne!

Nachdem Deine drei CASTraten inzwischen wegen immenser Rückstände bei der Sex-Steuer vom Finanzamt gejagt werden, planen sie ihre Flucht zum Mars. Angeblich soll es schon 2025 möglich sein, dorthin zu reisen! Zu dieser revolutionären Reise hat unser Experte Jonny seine ganz eigenen Meinung, aber bis es soweit ist, gilt es für Beppo, Freddy und Paco sich in Höhlen und unter Brücken zu verstecken. Aber was sind schon neun Jahre …

Um sich schon jetzt auf den Abflug in der „BIG FUCKING ROCKET“ vorzubereiten und weil Paco’s Mama immer gesagt hat „Junge, vergiss‘ deine Zahnbürste und die Kondome nicht!“, messen sich Freddy und Paco in einer kompetitiven Runde „Ich packe meinen Koffer“. Sei gespannt, was die beiden so alles mitnehmen möchten!

Zum Abschluss holen sich unsere drei Nachwuchssteuerhinterzieher noch Anregungen für die bevorstehenden neun Jahre von Menschen, die wirklich in der Versenkung verschwunden sind; Christian Möllmann (aka der Nominator) und Linda de Mol.

Das Spiel
Es steht 3:2 für Paco. Kann Freddy ausgleichen oder wird Paco seine hauchdünne Führung bei dem neuen Spiel “Ich packe meinen Koffer” ausbauen?

Unsere Themen
Sex-Steuer
Mission Mars
Spiel: Ich packe meinen Koffer
Gamingecke: Mobile Games
Was macht eigentlich … Christian Möllmann (der Nominator)
Was macht eigentlich … Linda de Mol

Radio CASTriert-Shop / Facebook: CASTriert / @CASTriert / #CASTriert / info@castriert.de / castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Gamingecke Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Gamingecke Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jonny Experte Paypal Icon