Gamingecke #1 – Gamescom 2016

Sie ist die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik: die Gamescom! Björn und Jens unterhalten sich in ihrer ersten Specialfolge über die Messe in Köln. Neben einigen allgemeinen Fakten gibt es natürlich auch Erfahrungsberichte aus erster Hand. So reden die beiden über die letzten Jahre, in denen sie die Messe besucht haben und beschreiben so die Besonderheiten der Messe. Einige spannende Begegnungen waren natürlich auch dabei.

Wer also schon immer was über die Gamescom erfahren wollte, der sollte in diese Folge rein hören.

Habt ihr Erfahrungen auf der Gamescom gemacht? Schreibt es einfach in die Kommentare. Oder unter Facebook CASTriert, Twitter: @CASTriert / #CASTriert oder per E-Mail an info@castriert.de.

Zum YouTube-Video „The last Bastion“

 

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Jens Gamingecke
avatar Björn Gamingecke

 

Schreibe einen Kommentar