Episode 4.1 – Nicht die Mama und auch nicht Hillary

Was haben Donald Trump und Tim Wiese gemeinsam?

Beide waren kürzlich erfolgreich, sie gehören beide zur WWE und sie sind Bestandteil der heutigen Ausgabe von Radio CASTriert.

Das Ergebnis steht fest und es ist doch sehr überraschend! Der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird Donald Trump. Grund genug für die Protagonisten, über ihre persönlichen Empfindungen und ihre Reaktionen zu reden. Zudem hat Paco einige interessante aber auch überraschende Fakten zum Sieger der Präsidentschaftswahl zusammen getragen.

Zum Spiel:
Im Anschluss gibt es eine Runde „Wer bin ich?“ (Björn vs. Paco), bei dem Freddy sein Showmaster-Debüt à la Tim Wiese gibt.

Ein Quickie von Rebecca und Sascha rundet die ganze Sache ab. Dabei wird die Frage von Freddy aus der Episode 2.2 / Die brennenden, binären Würfel sind gefallen aufgenommen und beantwortet.

Einer fehlt noch: The Machine! Tim Wiese gibt bei der WWE Tour durch Deutschland in München sein In-Ring-Debüt. Dabei gab es mächtig auf die Mütze… zumindest für die anderen! Ein perfektes Thema, um sich eine Tasse Kaffee zu gönnen.

Unsere Themen im Überblick
– Was gibt’s Neues?
Neues Design in unserem Shop!
– US-Wahl 2016
– Spiel: Wer bin ich?
– Quickie
– Wrestling: Tim Wieses erster Kampf

Radio CASTriert-Shop / Facebook: CASTriert / @CASTriert / #CASTriert / info@castriert.de / castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Björn Gast Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Rebecca Quickie
avatar Sascha Quickie
avatar Jens Kaffeeklatsch Amazon Wishlist Icon Paypal Icon