Episode 9.1 – Hurra, die Nerds sind da!

Das Personalkarussell dreht sich auch diese Woche im Radio Castriert Podcast. Aber dennoch begrüßen euch bekannte Stimmen. Beppo, Björn und Jens reden heute eher über Themen aus dem Medienbereich. Kinofilme, Serien und Videospiele stehen da im Fokus. Selbst beim heutigen Spiel sind Filme der Hauptbestandteil. Unterhaltungen über Unterhaltungen.

Aber ein aktuelles und auch wichtiges Thema aus der Politik wird besprochen. Denn es wurde ein neuer Bundespräsident gewählt. Als krönenden Abschluss gibt es noch einen Kneipenplausch mit Jorge und Paco.

——

Shownotes:

Unsere Trouble in Terrorist Town Playlist:

iTunes – Let’s play – Shop – Facebook – Episoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Björn Gast
avatar Jens Gast
avatar Paco Kneipenplausch Paypal Icon
avatar Jorge Kneipenplausch