Die Donald Trump Show

Am 08.11.2016 fand die Präsidentschaftswahl in den USA statt. Wir haben es uns im Vorfeld natürlich nicht nehmen lassen und das Thema in unseren Sendungen aufgegriffen. Paco war sogar so experimentierfreudig und wollte wissen, wie es wäre, wenn „er“ Präsident wäre …

Liebe Kinder, das ist ein gutes Beispiel für „seid vorsichtig mit Dingen, die ihr euch wünscht“. Paco’s Wunsch wurde von wem auch immer erhört. Im Endeffekt ist Paco damit am Ausgang der Wahl schuld. Vllt. wird er irgendwann auch noch seine gerechte Belohnung oder Strafe erhalten. Auch andere dürfen sich schließlich noch was wünschen…

Trumps Zustimmungswerte schwanken, Berichte über Kollaborationen mit Russland im Wahlkampf, gescheiterte Einreiseverbote sowie eine gestoppte Entscheidung über Trumps Gesundheitsreform. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig in den USA. Daher haben wir mal alles zusammengeschnitten, was bei uns unter #Donald Trump so lief.

Kopf-Grasbüschel für alle! Let’s make … ach Ihr wisst schon …

iTunes – Let’s play – Shop – Facebook – Episoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Gamingecke Amazon Wishlist Icon Paypal Icon