Episode 11 – Un’Gorade Episode

Eine neue Gamingecke – aber nanu, am Sonntag? Richtig, die Gamingecke zieht um und kommt nun auch am Sonntag. Denn die ungeraden Folgen stehen zukünftig im Zeichen von Games und Medien.

Bei dieser Premiere ist aber auch eine dritte Nase gemeinsam mit Björn und Jens am schwadronieren. Paco ist zu Besuch und so kann wunderbar über aktuelle Spiele, Filme und Serien aber auch umfangreich über den Let’s play Kanal und dem großen Hearthstone-Projekt gesprochen werden.

Und ein Spielchen mit Ohrwurmgarantie ist auch mit dabei.

——
Shownotes:

Zum Trailer vom White Rabbit Project.

Björn zockt Resident Evil 7 mit der Playstation (VR)

Der Turnierplan zu unserem Hearthstone-Turnier

Björn und Paco zocken Garry’s Mod Prop Hunter

——

iTunes – Let’s play – Shop – Facebook – Episoden

In dieser Folge waren zu hören: