Episode 14.2 – The Latrine strikes back

Heute möchten wir mit einer kurzen Geschichte starten:

Ein großer Schluck Rote Bete Saft ist doch etwas Feines, oder? Zumindest Björn genießt dieses liquide Highlight in vollen Zügen und muss austreten. Ende der Geschichte. Unverschämtheit? Finden wir auch, aber so hat es sich zugetragen …

Nachdem Björn seinen natürlichen Bedürfnissen nachgeht, machen sich wenigstens Jens und Paco nützlich. Jens hat einen neuen Kasten Gerstensaft mitgebracht und Paco sorgt mit seinem neuen Mini-Backofen für die Kohlenhydrate in Form einer frischen Pizza. Daneben gibt es natürlich auch wieder eine ordentliche Portion schlechter Witze

Thematisch geht es in dieser Folge (wie immer) kunterbunt zu. Es gibt Neues vom Falkenhorst, Paco grüßt seine menschlichen „Schützlinge“, es geht um abgefahrene Fahrgeschäfte (Wortwitz, haha), eine Feuerwehr-Dokumentation aus Gelsenkirchen, die Extraschicht, Süßigkeiten aus dem Osten und ein verstorbener Schauspieler (Roger Moore) darf natürlich auch nicht fehlen – ruhen Sie in Frieden, Mr. Bond.

Das eigentliche Highlight der Sendung ist aber die Rückkehr von Beppo (man merkt gar nicht, dass Beppo den Teaser selbst verfasst hat, oder?)! Mitgebracht hat er eine neue Runde des Spiels Blamieren oder CASTrieren, in dem Paco und Jens gegeneinander antreten.

Hinweisen möchten wir ausdrücklich auf die am kommenden Montag (29.05.2017) startende volle Ladung Kneipenplausch mit Jorge und Paco. Genießt es wie sich zwei eigentlich erwachsene Menschen zulaufen lassen und dabei „la dolce vita“ genießen!

Viel Spaß!

Unsere Themen:
kneipenplausch.de startet (29.05.17)! Schaut’ da mal rein!
– Unser Hearthstone-Turnier
– Neues vom Falkenhorst! Zum Live-StreamZu unserem geschossenen Bild
– Top 10: “Deadliest” Rollercoaster – Zum Video
Was ist der Stratosphere-Tower?
– Der Baron in EftelingZum Video
– Colossos im Heidepark SoltauZum Video
– Dragon Khan im Port AventuraZum Video
– die Extraschicht im Ruhrgebiet
– Dokuempfehlung von Jens: Feuer und Flamme
– Empfehlung von Paco: die RUHR.TOPCARD
– Spiel: Blamieren oder CASTrieren

——

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Björn Besucher Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Freddy Besucher Paypal Icon