Episode 16.1 – Affentheater

„Wie Arschloch bist du denn!?“

Diese Folge stinkt vor primitivem und primatigem Humor. An den primitiven Humor solltet Ihr Euch so langsam aber sicher gewöhnt haben, allerdings sind der gesteigerte Gestank und die Primaten „the next big thing“ von Eurem Radio CASTriert.

Lexi hat seinen Primaten-Kumpel Kong mitgebracht, den er gemeinsam mit Hanni auf der Reise nach Un’Goro (wo zur Hölle soll das eigentlich sein?) aufgegabelt hat. Kong macht sich direkt nützlich, indem er die Innenarchitektur des Studios versch… önert, aber Kong ist nicht der einzige Primat, der in dieser Sendung eine Rolle spielen soll …

Das Gespann aus Lexi, Paco und Beppo spricht in dieser Folge über das vergangene Radio CASTriert Hearthstone-Turnier (nochmal Glückwunsch an Lexi!), den Kneipenplausch, Pacos bevorstehenden Urlaub in Mexico, ein letztes Mal über den Falkenhorst und Lustlosigkeit beim Medienkonsum.

Ob der Medienkonsum von Lexi und Paco zumindest bis dato ausreichend war, testet Beppo bei einer Runde „Wer bin ich?“.

Bleibt geil! Viel Spaß!

Shownotes:
– der Karten-auf-den-Tisch-Podcast von Hanni und Lexi!
– unser neuer Kneipenplausch-Podcast
– Falkenhorst: Finales Update (Zum StreamBild vom Falkenhorst)
– Pacos Game von früher: Speedbusters
– Spiel: Wer bin ich?

——

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Lexi Gast Paypal Icon
avatar Kong Gast
avatar Freddy Besucher Paypal Icon
avatar Jens Besucher Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Besucher Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

iTunes

Let’s play

Shop

Facebook

Episoden