Episode 18.1 – McBraunkohle Chili Cheese

Wer hätte gedacht, dass es in der neusten Ausgabe von Radio CASTriert um das brisanteste Thema überhaupt geht: das Wetter! Während Björn unter den Temperaturen dieses Sommers leidet, blüht Beppo erst so richtig auf.

Und da nicht nur das Wetter richtig warm wird, sondern auch der Akku von seinem Handy, hat Jens beschlossen sich ein Neues zu besorgen und berichtet uns von seinen ersten Eindrücken. Dabei wird soagr die eine oder andere Verschwörungstherorie aufgestellt.

Nach einer Runde Blamieren oder Castrieren, in der mehr castriert als blamiert wird, erzählt uns Jens von seiner Besichtigung vom Tagebau Garzweiler. Anhand von schmackhaften Metaphern erklärt er uns wie man das schwarze Gold fördert, das uns mit Energie versorgt.
Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:
– Der Sommer 2017
– Das Samsung Galaxy A5
– Pokemon Go Raids
– Spiel: Blamieren oder CASTrieren
Tagebau Garzweiler

——

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon