Episode 20.3 – Peace

Neues aus dem Jenseits: Paco und Beppo lassen es sich “dort oben”  gut gehen. Wobei es sich natürlich gut leben lässt, wenn man nicht mehr um sein Leben bangen muss und sich den Affenzirkus gemütlich mit einem gehörigen Sicherheitsabstand ansehen kann.

Unten im Studio geht es deutlich härter zu. Kong zeigt weiterhin allen, wer der King im Ring bzw. Studio ist. Zeit für eine weitere Runde seiner “natürlichen” Selektion …

Während er sich in seinem kranken Primatenhirn neue Prüfungen überlegt, interessieren ihn weder Guilty Pleasures, noch Man Spreading oder #dieselgate. Er hat einfach Bock, Menschen gnadenlos um’s Überleben kämpfen zu sehen. Vielleicht sollten Hanni und Lexi ihm ein Netflix-Abo für The Walking Dead, Game Of Thrones etc. spendieren? Da gibt es auch eine Menge menschliche Leichen(-reste) zu sehen. Aber das wäre vermutlich zu einfach …

Viel Spaß!

Shownotes:
Artikel zum Man-Spreading
Artikel zum Diesel-Skandal

——

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Lexi Gast Paypal Icon
avatar Hanni Gast Paypal Icon
avatar Kong Gast
avatar Paco Besucher Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Beppo Besucher Paypal Icon
avatar Jonny Besucher Paypal Icon
avatar Tina Besucher