Episode 23 – SNES Classic Mini und Destiny 2

In der heutigen Episode 23 ist ein Gast zu Besuch. Florenz vom Podcast „Gefährliches Halbwissen“ hat ein weiteres Mal die Nase durch die Tür gesteckt und hat gemeinsam mit Jens, Björn und Paco über den Super Nintendo Classic Mini und über Destiny 2 gesprochen.

Aber zunächst geht es wieder um aktuelle Medien und da kann Florenz von der neuen Star Trek –Serie von CBS, die auf Netflix ausgestrahlt wird, berichten. Eine Netflix Original Serie ist ebenfalls Thema: Final Fantasy XIV – Vater des Lichts. Spongebob rundet das ganze ab.
Das Klavier, was plötzlich dort herum steht, hat tatsächlich auch einen Sinn. Das verrät das Spielchen, das Paco heute für die anderen vorbereitet hat.

Viel Spaß

Shownotes:
Star Trek Discovery
Final Fantasy XIV Dad of Light
Link zum Steinway Piano
– die zitierten Lieder des Spiels: Musikzitate (Crash Bandicot Warped, Mario Kart 64 Raceway, Theme Hospital, Pokemon, Donkey Kong Main Theme, Super Mario 64 Bob Omb, Day of the Tentacle, Adams Family, Zelda Unruh Stadt)
– der Bluetooth-Controller zum SNES-Mini: zum Artikel
Destiny 2
Das Radio CASTriert Hearthstone-Turnier

——

iTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Florenz Gast
avatar Paco Besucher Amazon Wishlist Icon Paypal Icon