Episode 25 – Videospielmusik

Heute geht es mal musikalisch zu. Björn und Jens haben in den vergangenen Wochen ein Konzert besucht mit dem Namen „A Nee World“. Dabei ging es um Final Fantasy Musik gespielt von einem Orchester. Die beiden Jungs nutzen dieses Ereignis, um endlich über ein Thema zu reden, das sie schon lange vor sich her schieben. Denn schon in der Vergangenheit haben sie diverse Konzerte besucht, die heute endlich mal auf den Tisch kommen.

Zudem geht es auch wieder um verschiedene Medien, die geschaut und gespielt wurden. Darunter unter anderem Final Fantasy (passend zum Musikthema), Fluch der Karibik – Salazars Rache, All or nothing und Last chance U.

Shownotes:
Thor: Tag der Entscheidung (Trailer)
Last Chance U (Trailer)
All or Nothing (Trailer)
Fortnite Battle Royale (Video von unserem Kanal)
Geld für Trophäen (Artikel)
A New World (Hörprobe)
——

iTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören: