Die Hanni & Lexi Show™ – No. 8 (Basispolitik und Sneak Preview)

Während Lexi diese Woche erneut auf das pünktliche Erscheinen seines Podcast-Kollegen hofft und seine Galoschen in der Kälte Wurzeln schlagen, lässt sich Hanni im Sauna-Club entspannt unter anderem den Rücken schrubben.

Nach kurzer Zusammenkunft widmen sich die beiden aber dem Thema der 8. Folge der Hanni und Lexi Show: Wie wird man eigentlich Politiker? Hanni ist selbst politisch aktiv und plaudert exklusiv für Euch aus dem Nähkästchen. Gesprochen wird über die Einflüsse als junger Mensch in diesen „Vereinen“, wie man mit Blendern umgeht und ab wann man eigentlich Karriere machen kann.

Zum Schluss gibt’s noch ‘ne geballte Ladung Medienkultur auf die Ohren. In der Sneak Preview ist Lexi in einem deutschen Thriller namens „Steig.nicht.aus.“ (Was ein Titel. Worum es wohl geht?) gelandet und erklärt, wieso er es nach wie vor nicht schafft, sich für deutsche Filme zu begeistern. Serientechnisch gibt es aber eine klare Empfehlung. Warum „The Handmaid’s Tale“ schockiert aber unglaublich gut unterhält erfahrt ihr Nur.bei.uns.

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

iTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Lexi Showmaster Paypal Icon
avatar Hanni Showmaster Paypal Icon
avatar Paco Besucher Amazon Wishlist Icon Paypal Icon