Episode 45 – Der grüne Stammtisch mit Suchtpotenzial

Die WM hat begonnen und nur ein Tag nach dem Auftaktspiel der deutschen Mannschaft haben sich Beppo, Björn und Jens zur Aufnahme der neuen Episode getroffen. Klar, dass die Gemüter noch heiß sind, und so geht es auch in die Analyse und Fehlersuche, so wie es alle 82 Millionen Bundestrainer in Deutschland gemacht haben.

Zunächst gibt es aber einen kleinen kulinarischen Vorgeschmack. Wie in Episode 44 versprochen, haben unsere 3 Talker die neue “Green Cola” organisiert, um sie live im Podcast zu verköstigen. Gönnt euch das geschmackliche Ergebnis.

Neben einer kleinen Runde “Wahr oder Falsch” kommt es noch zu einem ernsten und wichtigen Thema. Die WHO hat die Computerspielsucht offiziell zur Krankheit erklärt. Was das nun für unsere 3 bedeutet erfahrt ihr in der heutigen Ausgabe des RadioCASTriert Podcast.

Viel Spaß beim Hören!

——

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon