Episode 48 – Quartett im Duett

Der Sommer hat Deutschland immernoch fest im Griff. Ventilatoren sind überall ausverkauft, Bäume verlieren vor Wassermangel ihre Blätter und irgendwo treffen sich zwei Nerds, um bei tropischen Verhältnissen einen Podcast aufzunehmen. Mit Kühlpacks und Radler bewaffnet trotzen Jens und Björn den Naturgewalten und geben dabei Tipps, wie man die Hitze besser vertägt.

Zum Beispiel im Kino. Die beiden waren nämlich in Ant-Man and the Wasp und geben spoilerfrei ihren Senf dazu ab. Generell steht wieder viel ‘geguckt’ und ‘gespielt’ auf dem Plan. Jens jagt beispielsweise Zombies in seiner Nachbarschaft mit dem AR-Spiel The Walking Dead: Our World.

Das Spiel dieser Episode eignet sich perfekt für eine Zwei-Mann-im-gleichen-Raum-Konstellation. Denn Jens und Björn vergleichen ihre Kothaufen. Allerdings nur in Kartenform mit dem Spiel “Scheiße Quartett”. Dankt uns nicht. Gern geschehen.

Zum Ende gibt es dann noch einen kleinen Technick-check, bei dem die beiden den Sony DualShock4 Controller mit dem Nacon Pro Revoluion 2 vergleichen. Wer wird das Rennen machen?

Shownotes:
– Ant-Man and the Wasp (Trailer)
Das Schwarze Auge: Memoria
Das Schwarze Auge: Sternenschweif

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon