Episode 57 – Flucht aus der Irrenanstalt (feat. Frosty Pen and Paper – Cthulhu)

Drei gefesselte CASTraten in einem dunklen Raum. Finden Sie einen Ausweg? Gibt es ein Happy End?

In dieser Episode betreten wir fremde Gefilde; und das mit professioneller Hilfe. Denn heute erleben wir ein düsteres Pen-and-Paper-Abenteuer. Die Abenteuer-Reihe „Cthulhu: Horror in der Gegenwart“ zieht uns heute in seinen Bann und unser Spielleiter ist niemand geringeres als der Frostgeneral.

Frosty entführt uns heute in ein düsteres Abenteuer, in dem wir (Paco, Jens und Björn) versuchen müssen, zu bestehen. Und dabei werden wir an die Grenzen unserer Vorstellungen gebracht. Springt mit uns in dieses kurze Abenteuer – es wird sich lohnen! Und mal sehen, wer am Ende tatsächlich noch bei gesundem Verstand ist.

Gebt uns gerne Feedback über Twitter wie euch diese Runde gefallen hat. Vielleicht bleibt es ja dann keine einmalige Sache.

Unbedingt vorbeischauen:
– Frostys Webseite (zur Webseite)
– Frostys Youtube-Channel (zum Channel)

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Frosty Gast