Episode 59 – Star Wars IX – Die Hoffnung stirbt zuletzt (Kinofilme 2018 und 2019)

Nach unserem allgemeinen Rückblick auf das Jahr 2018 mit integrierter Weihnachtsfeier in Episode 58 gehen Björn und Paco in dieser Episode nun den Kinofilmen an den Kragen.

Welche Filme hat 2018 hervorgebracht? Was solltet ihr euch unbedingt anschauen? Haben wir neue Lieblingsfilme im Jahr 2018 gefunden?

Im Anschluss geht es spannend weiter: Was wird 2019 an Filmen hervorbringen? Wir gehen mit euch die elementaren Kinostarts durch und tauschen unsere Meinung zu den einzelnen Filmen aus. Du hast noch gar keinen Plan, was auf der Kinoagenda 2019 steht? Dann lehn‘ dich zurück und horche diese Episode von Radio CASTriert.

Viel Spaß!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören: