Episode 62 – Baron Trump auf der Suche nach dem Nordpol

Ladies and Gentlemen, this is Radio Castriert No. 62!

In der heutigen Ausgabe magnetisieren Björn, Paco und Jens eure Gehörgänge. Es werden die Pole verschoben und keiner weiß mehr, wo oben und unten ist. Baron Trump hilft bei der Suche und stößt dabei auf das geheime Goggle.

Mit einer vollen Packung an Themen aus dem Bereich Medien, Fantasy-Romanen, sportlichem Personalmanagement und Naturwissenschaften legen die drei heute mal so richtig los. Hört sich bunt an, oder? Näher beleuchtet werden hier der Film „Bird Box“, die Serien „Denver Clan“ und „Narcos Mexico“ und das Spiel „Dragon Quest 11“. Zudem gibt es eine Prise Teamwechsel in der NBA, und das während einem laufenden Spiel, sowie der stetigen Wanderung der Pole. Und ein Trump darf auch heute nicht fehlen. Achja, und ein wenig Statistik ist auch mit dabei. Und wem das noch nicht genug ist, dem verpassen wir gegen Ende noch den einen oder anderen Ohrwurm bei unserem Rückblick in die 90er. Da wird man ja ganz Blue (Da Ba Dee)!

Und zudem haben wir nach langer Zeit mal wieder ein richtig schönes Schmankerl dabei: eine gepflegte Runde „CASTDuell“. Schnelles und wildes Raten ist hier angesagt.

Und wenn ihr diesmal auch was abstauben wollt, dann empfehlen wir euch unseren Twitter-Kanal im Auge zu behalten. Unsere guten Freunde von closeup.de haben uns wieder jede Menge Goodies zur Verfügung gestellt, von denen auch ihr dieses Mal profitieren sollt. Getreu dem Motto des großen H.P. Baxxter: „It’s nice to be important, but it’s more important to be nice, Jonge!“

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon