Episode 71 – Potemkinsche Podcastbesetzung

Wir begrüßen Euch zu Epise 71 des Podcast Monopols Radio CASTriert und damit auch zur letzten Episode vor der Sommerpause!

In einer ungewöhnlichen Runde zu dritt, mit bekannten Namen wie Paco, Jens und Björn, wird
im Zeichen der E3 nicht nur über kommende Spiele gesprochen, sondern auch über den ganzen geilen alten Scheifl – früher war ja bekanntlich alles besser.

Der Spiele Publisher EA bekommt zudem heute besonders auf den Sack. Weitere saftige Themen aus der Medienlandschaft, wie Serienempfehlungen und Disneys Versuch Geld aus Märchenneuauflagen zu schöpfen, prägen den übelst krassen Anspruch, den die Zuhörer erwarten.

Ballert Bruder!

Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit. In der Übergangszeit öffnen wir noch ein paar Konserven für Euch. Wir machen Pause bis zum 18.08.201 und wenn wir zurück sind, scheint uns die Sonne aus dem Arsch.

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Freddy Gast Paypal Icon
avatar Lexi Gast Paypal Icon
avatar Hanni Gast Paypal Icon