Episode 76 – Lunar Regolith vom Hagebaumarkt

In dieser Episode starten Björn und Paco durch. Die zwei starten traditionell über die Neuigkeiten.

Björn war im Joker und verrät uns ein Geheimrezept für selbstgemachten Nacho-Käse-Dip. Paco ist fernab der Heimat und nimmt vom Hotelzimmer aus auf. Von dort aus berichtet er unter anderem über die Apple Watch 5 und den Film El Camino.

Thematisch geht es in dieser Episode um die (gar nicht so) ferne Zukunft: Björn erzählt von realen kosmischen Gefahren durch sehr wahrscheinliche Meteoriten- und Astreroiden-Einschläge in ein paar Jahrzehnten. Paco hat direkt einen Ausweichplan rausgekramt und stellt die hohen Anforderungen zur Besiedlung des Mondes dar.

Viel Spaß!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon