Episode 78 – Richtung Weihnachten mit Twix Spekulatius!

Diese Episode dreht sich wieder vollständig um den medialen Bereich: Was haben wir gesehen? Was ist zu empfehlen? Was wurde gezockt? Und natürlich Star Wars… Seit langem gibt es auch endlich wieder mal ein Spiel! Björn sei dank!

Darüber hinaus lassen wir uns zu den Game Neuerscheinungen Death Stranding und Pokemon Schild und Schwert aus.

Der Fehlerteufel hat bei Paco zugeschlagen – und zwar gewaltig! Seine Mikrofonaufnahme war beschädigt. Die Crew hat alles gegeben, um das Ergebnis zu retten – mit Erfolg? Naja…

Trotzdem viel Spaß!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon