Episode 80 – Star Wars IX Der Aufstieg Skywalkers: Ausführliche Vorbesprechung (spoilerfrei) und Nachbesprechung

Star Wars Episode 9 ist endlich da! Und natürlich konnten es sich Jens, Paco und Björn nicht verkneifen, ausführlich über den Film zu reden. In der ersten Hälfte der Folge reden die Drei noch jungfräulich und unschuldig über ihre Theorien zum Aufstieg Skywalkers.

Ab der Mitte ist jedoch Vorsicht geboten, für alle, die den Film noch nicht gesehen haben! In der zweiten Hälfte gibt es nämlich die Auflösungen zu den Theorien und natürlich nocht eine ordentlich Portion Meinung oben drauf.

Garniert mit etwas Lounge Atmosphäre, da der zweite Teil im Motel One im Kölner Media Park aufgenommen wurde.

Viel Spaß!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören: