Episode 85 – Im Wartezimmer zum grünen Smaragd

Zunächst im Duett berichten Jens und Björn über die vergangenen Tagen, die gespickt waren mit Frikandeln, Videospielen und Serien. Das Übliche eben.

Aber nicht so ganz üblich war der Besuch eines Escaperoom, wo die beiden gemeinsam mit Freunden zur rechten Hand von Sherlock Holmes geworden sind. Belohnt wurde das Ganze mit feinem Schmaus beim Lieblings-Japaner und einem krönenden Abschluss im Wonder Waffle. Appetit garantiert.

Später stößt dann noch Achim hinzu und rundet das Gesprächs-Buffet ab.

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Achim Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon