Episode 86 – Wir senden von zu Hause

Wie schon vor zwei Wochen haben sich Achim, Björn und Jens auch in dieser Episode zusammen gesetzt, um ein wenig über die neuen Ereignisse zu plaudern. Dabei ist Covid 19 natürlich ein Thema und was dies für die 3 für Auswirkungen im Alltag hat.

Unmittelbar vor der Schließung sämtlicher Vergnügungsmöglichkeiten haben Jens und Björn noch einen virtuellen und einen realen Escaperoom im Holocafe Troisodrf besucht. Hiervon wird natürlich berichtet.

Und wenn man schon viel Zeit zu Hause verbringen muss, kann man auch mal langsam seinen Pile of shame abarbeiten. Egal ob bei den Videospielen oder den Serien.

Abgerundet wird die Episode mit einem schönen Spielchen mit Zitaten bekannter Persönlichkeiten.

Viel Spaß beim zuhören.

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Achim Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon