Episode 89 – Mit Mundschutz nach Midgard

Die Mund-Nasenschutz-Pflicht hat uns nun auch erreicht. Aber zum Glück nicht beim podcasten. Daher können Björn, Paco und Jens noch einigermaßen deutlich reden; also so mittelmäßig wie immer. Dennoch ist die Mode des Mundschutzes heute Thema in der Episode Nr. 89.
Neben dem allherrschenden Thema gibt es aber noch vieles andere zu besprechen. Paso´s YouTube Channel „Die Zockstube“ feiert 1-jähriges Jubiläum. Und zum Geburtstag gab es eine kleine Feier im Rahmen der Oculus Quest Show. Unbedingt mal reinschauen.

Neben vielerlei Dinge die gespielt und geschaut wurden wird auch eine etwas umfangreichere Reise nach Midgard unternommen. Da mittlerweile Björn und Jens „God of war“ aus der PS4 gespielt haben wird dies zum Anlass genommen etwas über den Mythos zu sprechen.

Und Apropos Maythos: wir reden noch über Raubkatzen und ihre verschwundenen Ehemänner.

Abgerundet wird die heutige Folge mit einem alten Klassiker der Podcast-Spiele: Cast-Duell!

Viele Spaß beim hören.

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören: