Gamingecke #3 – PC-Games mit Beppo

Was bisher zu kurz gekommen ist, wird heute ausführlich thematisiert: PC-Spiele!

Zu diesem Zweck hat Beppo der Gamesecke einen Besuch abgestattet und konnte seine Erfahrungen mit einbringen. Neben vieler Themen wie diverse Spiele, die gespielt wurden, oder auch die Entwicklung der Hardware, schweifen die Jungs an der einen oder anderen Stelle auch mal ein bisschen ab. Daraus entwickelte sich ein interessantes Gespräch mit vielen Erfahrungen und kleinen Anekdoten. Aber auch die großen Themen wie „World of Warcraft“ werden nicht links liegen gelassen.

Und zudem gibt es noch einen kurzen Überraschungsbesuch in der Gesprächsrunde. Also, hoch die Tassen und viel Spaß mit der Folge.

Radio CASTriert-Shop / Facebook: CASTriert / @CASTriert / #CASTriert / info@castriert.de / castriert.de

In dieser Folge waren zu hören: