Episode 18.2 – Perverse Superkräfte

Der alte Mexikaner ist zurück! Paco hat Montezuma´s Berg bestiegen und ist hinunter in die Podcastaufnahme geglitten. Mit im Gepäck hat er einige Erfahrungsberichte aus seinem Urlaub. Aber zunächst geht es von der Dönerbude in die Karaokebar, ganz im Harakiri-Stil.

Im Bericht aus Mexiko: Kulinarisches, kulturelles und skurriles! Habaneros, die 2 x brennen – Polen, die Handtücher kompostieren – schweißtreibende Ruinenstädte und erfrischende Cenoten. Als Absacker gibt´s einen kleinen Coco Bongo. Damit sich Paco noch ein bisschen Luft machen kann, hat er ein kleines neues Format am Start.

Über eine Runde Kofferpacken und eine erneute Schlemmerei aus alten Zeiten geht es zielstrebig zum Finale. Und das besteht aus Hentai Kamen…

Viel Spaß!

Shownotes:
die Dönerbude, von der Paco erzählt hat
– Pacos Urlaub:StrandcamDas Hotel, Chichen Itza, Maya-Fundstätte Tulum, Bootstour durch die Mangrovenlandschaft im Nationalpark
und Abzappeln im Coco Bongo.
Bilder von den mexikanischen Pesos
Bilder von Pacos Urlaub
Hentai Kamen 1 Trailer / Hentai Kamen 2 Trailer
– der Hentai Kamen Superhelden-Anzug

——

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar
Beppo
avatar
Freddy
avatar
Björn