Episode 20.3 – Peace

Neues aus dem Jenseits: Paco und Beppo lassen es sich „dort oben“  gut gehen. Wobei es sich natürlich gut leben lässt, wenn man nicht mehr um sein Leben bangen muss und sich den Affenzirkus gemütlich mit einem gehörigen Sicherheitsabstand ansehen kann.

Unten im Studio geht es deutlich härter zu. Kong zeigt weiterhin allen, wer der King im Ring bzw. Studio ist. Zeit für eine weitere Runde seiner „natürlichen“ Selektion …

Während er sich in seinem kranken Primatenhirn neue Prüfungen überlegt, interessieren ihn weder Guilty Pleasures, noch Man Spreading oder #dieselgate. Er hat einfach Bock, Menschen gnadenlos um’s Überleben kämpfen zu sehen. Vielleicht sollten Hanni und Lexi ihm ein Netflix-Abo für The Walking Dead, Game Of Thrones etc. spendieren? Da gibt es auch eine Menge menschliche Leichen(-reste) zu sehen. Aber das wäre vermutlich zu einfach …

Viel Spaß!

Shownotes:
Artikel zum Man-Spreading
Artikel zum Diesel-Skandal

——

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar
Björn
avatar
Freddy
avatar
Lexi
avatar
Hanni
avatar
Kong
avatar
Beppo
avatar
Jonny
avatar
Tina