Episode 21 – Lost in Translation (Gamescom 2017)

Eine Woche ist nun vergangen seitdem die Castraten das Zeitliche gesegnet haben. Doch da es auf Wolke 7 recht langweilig ist, und sämtliche Vorräte auch schon getilgt wurden, werden Jens und Björn wieder zurück auf Erden geschickt. Pünktlich um an der Gamescom 2017 teilzunehmen.

Ein Jahr ist es nun her, dass Jens und Björn ihr erstes Spezialthema im Rahmen von Radio Castriert präsentiert haben. Eben auch zur Gamescom. Da bietet sich das Thema doch wunderbar an, um wieder einen Einstieg nach der ganzen Ballerei zu finden.
Doch ob die Messe in diesem Jahr positiv wegkommt ist fraglich. Gutes wie schlechtes werden die beide aufs Tablett bringen. Mal sehen, was zum Ende davon übrig bleibt.

Dazu gibt es natürlich diverse Medien die wieder geschaut oder gezockt wurden. Und nicht zu vergessen: dieses Mal ist mal wieder ein Spiel mit dabei. Und das von Beginn bis zum Ende.

Unsere Themen .
– Batman: The killing Joke (Trailer)
– Der dunkle Turm (Trailer)
– Game of Thrones (Staffel 7 Trailer)
– Hearthstone Kurzfilm
– Hearthstone Kartencheck Video
– CoD Zombies: Eisendrache Video
– Gamescom 2017 (Website)

——

iTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören: