On Tour #3.2 – Mittenbei statt nur da drin

Nach dem sehr aufregenden „Spaziergang“ und der anschließenden Stärkung in Form eines dicken und fetten Burgers nehmen wir nun etwas Tempo raus: willkommen beim Frauen EM-Spiel Island vs. Schweiz. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art und trotzdem sind wir wach geblieben!

Begleite uns diesmal auf dem Weg zur Spielstätte „Stadion de Vijverberg“ und genieße mit uns das „Fußball“-Spiel. Den ein oder anderen bissigen Kommentar konnten wir uns dabei leider nicht verkneifen. Anschließend geht es zurück nach Terborg – aber nicht ganz ohne Probleme. Angekommen in Terborg knallen wir uns in der Bar unserer Wahl Rum-Cola und Bier rein und beenden den Abend mit einer Partie Worms, die Du selbstverständlich ab heute auch auf unserem Let’s Play Channel sehen kannst.

Viel Spaß!

Shownotes:
Bilder, das Video: Sebastian gibt alles und das Video: Stadionfeeling.
– das Stadio De Vijverberg liegt hier
– die Kneipe unserer Wahl liegt hier (Streetview)
– Link zur legendären Wormspartie: zum Video
– unser Hotel De Roode Leeuw liegt hier (zur Webseite)

Unsere Route vor und nach dem Spiel:

——

iTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar
Sebastian