Episode 10.1 – Pokemon Jo! (Staffel 1)

Vorab: Sorry für die schlechte Aufnahmequalität bei Freddy in Episode 10.1 und 10.2. Es kommt nicht wieder vor!!

Zum Inhalt:
Das Organisationswesen (Beppo) hat endgültig seine Meisterprüfung abgelegt. Nun können sich die drei CASTraten endlich vereinen zur “League of Finance”. Trotzdem müssen das Organisationswesen, das Finanzwesen (Paco) und das Berichtswesen (Freddy) am Freitag in die 6. Stunde Stunde gehen. Und das bei unerträglicher und schweißtreibender Hitze.

Paco macht es sich mit einem Frühstück gemütlich. Beppo provoziert Freddy. Freddy regt sich über Pummelfeen und die Transferaktivitäten seiner Borussia auf. Außerdem berichtet er über eine kurze Reise nach Afghanistan, um dort seine Leibspeise unter gewissen Umständen zu verzehren.

Und das alles garniert zu einem Thema, an dem derzeit kein Weg vorbei führt: Pokemon Go. Wie lange hält der Hype noch an? Beppo stellt sich dabei den tief pokemonphilosophischen Fragen von Paco und Freddy.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon