Episode 9.2 – 90er-Special: Einmal die 90er zum Mitnehmen, bitte! (Staffel 1)

Bunte, knappe Kleidung, der Durchbruch der elektronischen Musik und die Wiedervereinigung? Ganz klar, dieses Mal geht es um die 90er Jahre! Eure drei Freizeitchaoten geben Euch einen Überblick über eines der verrücktesten und gleichzeitig bewegtesten Jahrzehnte der jüngeren Geschichte, in dem viele Weichen für Entwicklungen gestellt wurden, die für uns heutzutage selbstverständlich sind. Das klingt nach historisch anspruchsvoller Analyse, ist es aber nicht! Wir sind hier schließlich nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen! Oder wie ein berühmter Lyriker der 90er und Virtuose der Zungenakrobatik mal sagte:
“Ski-bi dibby dib yo da dub dub Yo da dub dub Ski-bi dibby dib yo da dub dub Yo da dub dub!“ Scatman John (1995)

Zieht Schienbeinschoner an, denn Eure CASTraten widmen sich mit gewohnt flachem Witz sowie einigen Anekdoten folgenden Themenbereichen der 90er Jahre:

Sport, Politik und Sonstiges (Freddy),
Konsolen und Games (Beppo),
Kinofilme, Serien und Musikcharts (Paco).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Eure Bewertungen und Kommentare!

Facebook-Seite: CASTriert
Twitter: @CASTriert / #CASTriert
E-Mail: info@castriert.de

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon