Episode 6.1 – Sauerkrautsaft! Prost!

Was gibt es an Weihnachten schöneres als mit seinen Lieben auf das langsam ausklingende Jahr anzustoßen? Das dachte sich auch Paco und hat sich Sauerkrautsaft besorgt… Na denn, Prost Paco! Bei einem großen Glas dieses edlen Getränks berichtet Paco von dummen Dieben, seinem Kinobesuch in Star Wars – Rogue One und wirft einen Blick in die Zukunft:

In der zweiten Hälfte des Januars 2017 soll das erste offizielle Radio CASTriert Hearthstone-Turnier stattfinden. Skill ist keine Voraussetzung für eine Teilnahme, aber auch kein Ausschlussgrund. Wenn Ihr interessiert seid, schickt eine kurze Mail an björn@castriert.de oder paco@castriert.de. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Ansonsten ist Beppo mal wieder zu spät, Björn spielt Feuerwehr, sodass er erste Erfahrungen als Nachwuchs-Showmaster bei einem 1vs1vs1 Wahr oder Falsch sammeln kann, Freddy isst mal wieder irgendwas und unser Quickie beschäftigt sich mit gebogenen Penissen.

Macht Euch noch einen schönen Abend am 1. Weihnachtstag und genießt den morgigen 2. Weihnachtsfeiertag bei zweistelligen Plusgraden und Regen… Wir sehen und hören uns in 2017! Prost!

Unsere Themen:
– Der dümmste Dieb der Welt
– Radio CASTriert Hearthstone-Turnier
– Spiel: Wahr oder Falsch
– Kino: Star Wars – Rogue One, Hateful Eight
– Paco testet Sauerkrautsaft
– Quickie: Gebogener Penis

Shownotes:
Game of War Trailer

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Freddy Crew Paypal Icon
avatar Björn Gast Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Beppo Crew Paypal Icon
avatar Rebecca Quickie
avatar Sascha Quickie