Gamingecke #4 – Sportspiele mit Freddy

Nachdem in der letzten Specialfolge Beppo sich in die Gamingecke gesellt hat ist diesmal Freddy derjenige, der sich mit Björn und Jens zusammen setzt. Denn in dieser Episode geht es um das Thema Sportspiele.
Da Freddy ein begeisterter FIFA-Spieler ist, kann er hier einiges zum Besten geben. Er erzählt über das neue FIFA, zieht Vergleiche zu den Vorgängern und geht näher auf den Storymodus ein.
Aber nicht nur Fußball ist das alleinige Thema in dieser Folge. Zudem wird noch über Football in Form von Madden gesprochen, sowie die Bereiche Basketball über Eishockey bis hin zum Tennis. Jede Menge Sport in dieser Runde ist daher geboten.

Achja, und das ein oder andere Abschweifen darf natürlich auch nicht fehlen. Viel Spaß mit dieser sportlichen Aktivität.

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar
Björn
avatar
Freddy