Weihnachtsspecial #2 – Eierpunch mit Grünkohl und Sahne

Liebe Leute, das Jahr 2016 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. D. h. es ist Zeit für Teil zwei des Radio CASTriert Weihnachtsspecials! Der zweite Teil schließt dabei nahtlos an Teil eins an:

Paco ist schon seit einiger Zeit unterwegs zur Tanke seines Vertrauens, um Bier zu holen. Wird er fündig werden? Und ist Bier das Einzige, was er in der weiten, weiten Ferne findet? Damit aber endlich mal irgendjemand etwas Sinnvolles zu Stande bringt, machen Sascha, Jens und der fast im Auto festgefrorene Björn in der Zwischenzeit mit der Sendung weiter. Vllt. wird es Paco noch im Jahr 2016 zurück zum Studio schaffen … wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Das Team von Radio CASTriert beschäftigt sich nochmal mit dem dahinscheidenden Jahr 2016 sowie diversen anderen Formen des Dahinscheidens – Tod, selbstgewähltes Karriere-Ende, Vergiftung durch DDR-Nahrungsmitteln und der Wahl zum Präsidenten des FC Bayern München …

An dieser Stelle wünschen wir allen Hörerinnen und Hörern ein ruhiges, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest; lasst es Euch gut gehen!

Zum Spiel
Jens und Björn treten gegen Sascha und Paco in einer spannenden Runde Wahr oder Falsch an. Wer kann das Match für sich entscheiden? Schalte ein und finde es heraus!

Unsere Themen im Überblick
– Das Jahr 2016 aus Sicht von Björn und Beppo
– Promis, die im Jahr 2016 verstorben sind
– Nico Rosberg beendet seine Karriere
– Experte Jonny: Rückzug auf dem Höhepunkt der sportlichen Karriere
– DDR-Special: Kalter Hund
– Spiel: 2 vs. 2 – Wahr oder Falsch
– Quickie: Springender Penis und Lusttropfen
– Der neue, alte Präsident des FC Bayern München: Uli Hoeneß

iTunesLet’s playShopFacebookEpisoden

In dieser Folge waren zu hören:

avatar
Sascha
avatar
Björn
avatar
Beppo
avatar
Rebecca
avatar
Jonny
avatar
Jacky
avatar
Freddy