100 Episoden Radio CASTriert – Special!

Herzlich Willkommen zur Jubiläumsfolge von Radio CASTriert!

100 Episoden. Das bedeutet wahlweise rund 4 Tage Lauschmaterial oder 9,3 GB Speicherplatz auf Eurer Festplatte. Wer hätte das damals schon gedacht?

Diese Episode dient aber nicht nur dazu, auf das Erreichte zurückzuschauen, sondern auch Aktuelles zu besprechen, einen Blick hinter die Kulissen der Radio CASTriert-Produktion zuzulassen und gemeinsam in die Zukunft dieser podcastproduzierenden Höllenhunde zu werfen. Wie wird es mit Radio CASTriert und seinen Podcasts weitergehen? Klar, grundsätzlich streng geheim, aber in dieser Folge gibt es die ein oder andere „Verkündigung“.

Shownotes:
– macht Euren eigenen Bondage-Pass (zum Test)
– unsere App-Empfehlung: Too good to go
– aus Nostalgie (und ein bisschen Schamgefühl): zur ersten Episode von Radio CASTriert
– aus Nostalgie: die erste Episode mit Beppo
– aus Nostalgie: die erste Episode mit Björn und Jens
– mit von der Partie: die erste Episode mit Hanni und Lexi
– und zum Abschluss aus purer Nostalgie: die Rückschau auf Staffel 2 von Radio CASTriert mit Coverflow!

video
play-sharp-fill

——

iTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar
Björn
avatar
Freddy
avatar
Lexi
avatar
Hanni