Episode 66 – Anlecken und reinstecken mit AlexiBexi

In dieser Episode überraschen euch Paco und Achim mit einem weiteren tollen Gast: Alex (aka. AlexiBexi) ist am Start. Er spricht darüber wie wichtig ihm gesundes Essen, das Fotografieren und Podcasts sind.

Währenddessen genießen die Drei ein vorzügliches Mahl aus dem Hause Feddeck mit hervorragenden Getränken, einzigartigen Keksen und einem Burger wie sie ihn zuvor noch nie gegessen haben. Eine Einmannpackung der Bundeswehr wird geschlachtet!

Auch erfahren wir, dass Paco mal wieder in der Welt unterwegs ist, Achim wohl noch nie ein Radio eingeschaltet hat und mit welchen Nutella-Alternativen sich Alex so herumschlagen muss.

Nun aber viel Spaß bei dieser Folge.

Shownotes:
Bilder von der Einmannpackung
Der Randomtainment Podcast
Das Buch übers Fotografieren von Alex
Hier gibt es unsere Einmannpackung

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr und abonniere uns!

iTunesSpotifyTwitterWebseitePatreon

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Achim Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar AlexiBexi Gast