Episode 67 – Horrorgeschichten mit Chris

Es beobachtet mich jetzt schon seit Stunden. Ich kann seine Augen in der Spiegelung des TV-Bildschirms sehen. Doch ich trau mich einfach nicht, mich umzudrehen.

Das war nur eine kleine Kostprobe, was euch in dieser XXL-Episode erwarten wird. Chris, Björn, Achim und Paco haben die gruseligsten Geschichten aufgetrieben, die sie kennen, und geben Sie in dieser Episode in Lagerfeueratmosphäre zum besten.

Nicht verpassen. Aber vielleicht besser nicht am Abend hören… Wir freuen uns über eure Meinung! Schreibt uns einfach auf unserer Webseite in die Kommentare!O

Po… po… po… po…

Shownotes:
– Das Lavandia-Syndrom: der Song aus der grünen Pokemon Edition
– Das Gemälde des Jahrhunderts: Pan and the Goat
– Ganz schön gruselig: Wildlife Cameras

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Achim Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Frosty Gast

Schreibe einen Kommentar