Episode 68 – Beyond the Wall mit Chris aka. Frosty Pen & Paper

Björn, Achim, Jens und Paco ziehen mit Euch in ein spannendes Pen-and-Paper Abenteuer. Geleitet wird die Runde von überragenden Spielleiter Chris (aka. Frosty Pen and Paper), der die vier Jungs in die Welt von „Beyond the Wall“ eintauchen lässt:

Im heimischen Dorf der Vier ereignen sich in letzter Zeit mysteriöse Dinge. Düstere Gestalten wurden gesichtet, manche Tiere verhalten sich komisch und am Himmel tauchte aus dem Nichts ein Hell leuchtender Stern auf. Was das bloß sein kann? In der Taverne beratschlagen die Protagonisten, wie man diesen ungewöhnlichen Ereignissen am besten auf den Grund gehen kann. Ob sie Hinweise im Bauernhof nördlich des Dorfes finden können?

Findet es gemeinsam mit uns heraus und springt mit in dieses Abenteuer – es wird sich lohnen!

Zur Charakter- und Dorferstellung:

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

——

PaypaliTunesTwitterEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar Achim Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Björn Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Jens Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon
avatar Paco Crew Amazon Wishlist Icon Paypal Icon