Staffel 2 GOOOOOOOO!

Es war einmal ein Podcast. Dieser Podcast machte einen laaaaaangen, laaaaaangen Schlaf. Er schlief den gesamten Sommer! Die Podcast-Hörer fragten sich: „Leben die wohl noch?“. Durch das beständige Schnarchen des Podcasts jeden Mittwoch um 20:00 Uhr war einigen Hörern sofort klar, dieser Podcast ruht nur. Heute, am 28.09.2016 um 20:00 Uhr, ist der Podcast aus seiner Sommerruhe erwacht.

Genug Märchen jetzt… Freddy, Beppo und Paco sind übermäßig angespitzt, für die neue Staffel anzutreten und legen sich ordentlich ins Zeug, damit es zum Start der zweiten Staffel richtig knallt!

Abonniere uns auf iTunes neu (wir sind umgezogen) und schalte am Sonntag um 20:00 Uhr ein, um den Start der zweiten Staffel nicht zu verpassen!

CASTraten ENDE.

#CASTriert #Recday #Vorfreude

Hör‘ jetzt unsere neuesten Folgen!

Besuche uns auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar