Episode 32 – Unheilvolle Tick(ets) aus dem Dschungel

„Alexa!? Wie sieht das Line-Up für Episode 32 aus?“

*unheilvolle Musik*

Die unheilvolle Musik passt zwar nicht zum heutigen Karnevalssonntag, allerdings passt sie umso besser zu unserem Trio infernale, das Euch zu Episode 32 begrüßt – Paco, Björn und Beppo.

Björn hat auf Anraten von Paco die ersten sechs Folgen der Serie „The Tick“ inhaliert und zieht ein erstes Zwischenfazit. Daneben wird es warm und feucht; es geht wieder in den Dschungel! Das Dschungelcamp 2018 ist vorbei und es gilt die großen(?) Ereignisse der diesjährigen Staffel zu diskutieren. Aber es wird auch in der guten alten Zeit geschwelgt. Beim Zitateraten gibt es die volle Ladung Dschungelcamp seit 2004!

Neben der Folklore der F … Vergangenheit haben Paco, Björn und Beppo frei nach „Zurück in die Zukunft“ einen kleinen Denkanstoß für Euch, wie das Leben möglicherweise einmal aussehen könnte: Es geht um ÖPNV-Tickets in Schuhen und das Einkaufen ohne Warteschlangen.

Viel Spaß!

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

Shownotes:
– Dschungelcamp 2018: Aussprache zum Finale (zum Artikel)
– Bericht von Björn zu The Tick (zum Trailer)
– der BVG-Turnschuh (zum Artikel)
– das neue Supermarktkonzept: Amazon GO (zum Artikel)
– Jetzt ist die Justiz dran: neues vom Polizistensohn (zum Video)

——

PatreoniTunesYoutubeShopFacebookEpisoden

In dieser Folge sind zu hören:

avatar
Beppo
avatar
Björn